ÜBER UNS

Schon viele Jahre sind hochwertige Ringe, Ketten und Ohrringe meine ständigen Wegbegleiter.  

Mit der Kollektion LeCeDa by Grögor möchte ich nun durchstarten und Menschen begeistern.

Die Fertigung der Schmuckstücke erfolgt inhouse im ländlichen Nordhausen. 

Mittels einem hochmodernen Maschinenpark und qualifizierten Mitarbeitern fertigen wir die Produkte aus Edelstahl. Dadurch können auch für Allergiker einen hohen Tragekomfort erzielen. Die Bearbeitung von Edelstahl erfordert viel Erfahrung und höchste Präzision während der Herstellung.

Stets unterziehen wir die Produkte strengen Qualitätskontrollen, sei es während der Bearbeitung, bei der Oberflächenbehandlung oder beim Setzen der Steine und Brillanten.

So stellen wir sicher dem hohen Anspruch unserer Kunden zu genügen und garantieren über lange Jahre viel Freude mit dem Schmuck von LeCeDa by Grögor

Sofern technisch machbar können auf Wunsch individuelle exklusive Einzelstücke hergestellt werden.